Lebe den Traum deiner Seele

Onlinekurs mit JonaMo in 12 Schritten - mit flexibler Zeiteinteilung

Trägst du auch eine tiefe Sehnsucht ... einen unbekannten Traum in dir?


  • Hier hast du eine Möglichkeit gefunden, diesen Schatz in dir zu entdecken - gemeinsam mit deiner Seele!
  • Du wirst erkennen, was lebendig sein wirklich bedeutet und wie es sich anfühlt - vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben!
  • Und du wirst ganz neue Seiten an dir kennenlernen, die dich zum Staunen bringen!

Möchtest du wissen, was deine Seele träumt?


Sie träumt ganz sicher nicht davon, täglich nur ums Überleben zu kämpfen und dafür Dinge zu tun, die dir im Grunde deines Herzens so gar nicht entsprechen. Fragst du dich auch manchmal:

  • Gibt es überhaupt so etwas wie einen Seelenauftrag?

  • Wie könnte ich herausfinden, was meine Seele wirklich erfüllt?

  • Mir fehlt irgendwie die echte Seelenfreude... Wie könnte ich diese verschlossene Tür in mir öffnen?

Mit diesen oder ähnlichen Fragen bist du nicht alleine. Viele von uns fragen sich das. Und wenn dich nun auch die Sehnsucht gepackt hat, deiner Seele zu begegnen und deinen Seelentraum endlich zu finden und zu leben – dann...

lass auch du deine Seele frei und freu dich auf eine spannende Entdeckungsreise!

Welche Vorteile hast du bei diesem Onlinekurs?


  • Du kannst die Kursinhalte ganz bequem in deinen Alltag integrieren, nämlich genau dort, wo du die Ergebnisse sofort sehen und erfahren kannst.

  • Du sparst dir viel Zeit und Geld, denn du brauchst nirgendwo hinfahren.

  • Wie du dein persönliches Training gestaltest und in dein Leben integrierst, das entscheidest du selbst.

  • Du kannst dir auch mal eine kleine Pause gönnen, zum Beispiel wenn du in Urlaub fährst oder für einen Teil des Kurses etwas länger brauchst.

  • Du hast einen Ansprechpartner, denn ich stehe während der gesamten Kurszeit mit dir in Emailkontakt - immer dann wenn du das Bedürfnis danach hast oder dir zusätzliche Tipps und Impulse wünschst.

  • Du bekommst hier Einfachheit gepaart mit Effektivität - und beziehst gleichzeitig deine Seelenenergie mit ein.

Wie ist der Ablauf?


  • Du bekommst mindestens 12 Wochen lang regelmäßig Post von mir. Darin teile ich dir mit, wenn neue Inhalte für dich abrufbar sind. Du kannst dann selbst entscheiden, ob du sie im Internet (z.B. auf deinem Smartphone) lesen oder dir das PDF ausdrucken willst. Denn das findest du zusätzlich in deinem Email-Postfach.

  • Du bekommst insgesamt 12 Kursschritte, bestehend aus
    8 Seelenbotschaften und 12 Erkenntnisübungen. Sie werden in der Regel im Abstand von 1 Woche freigeschaltet.

  • Mit den Seelenbotschaften bekommst du kleine Bewusstseins-Übungen, die dich Schritt für Schritt zu deinem Seelentraum führen. Du integrierst sie einfach in deinen Alltag - ganz mühelos.

  • Für die dazu passenden Erkenntnisübungen nimmst du dir die Zeit, die du dafür brauchst. Da dein Weg ein ganz einzigartiger ist, kann es sein, dass du das eine Mal ein paar Minuten und ein anderes Mal 1-2 Stunden beschäftigt bist. Es wird dir Spaß machen, denn immerhin geht es um die Entdeckung deines Seelentraums. Wenn du für einen Schritt mal länger als eine Woche brauchst, dann kannst du ihn einfach mit einer Pause verlängern.

  • Nach der 3. und nach der 6. Seelenbotschaft darfst du dich entspannen und eine ganz persönliche Energiebeweger-(Einzel)Sitzung genießen. Das wird dich zusätzlich energetisch unterstützen und neue Türen zu deiner Seele öffnen. Den Termin vereinbarst du persönlich mit uns - für einen Zeitpunkt, wo du dich gut entspannen kannst.

  • In den letzten 4 Wochen des Kurses bekommst du zusätzlich ein persönliches Matrix-Coaching (kurzes Telefongespräch, danach eine Fernsitzung - Dauer insgesamt 1 Stunde), um deinem Traum noch ein wenig Quanten-Power zu verleihen. Hier geht es vor allem darum, hinderliche Glaubenssätze aufzuspüren und unwirksam zu machen :-)

Hast du noch Fragen? Hier sind ein paar Antworten:


Was bedeutet flexible Zeiteinteilung?
  • Optimal ist ein wöchentlicher Abstand der einzelnen Schritte. Du kannst dir jedoch gerne für einzelne Lektionen etwas mehr Zeit dafür nehmen, um die Inhalte zu vertiefen. Auch eine Urlaubsunterbrechung ist möglich. Dafür gibt es auf deiner Übersichtsseite eine „Pause“-Taste, mit der du 2 oder sogar 4 Wochen Pause wählen kannst, wann immer du magst.

    Solange freie Plätze vorhanden sind, ist ein Start jederzeit sofort nach Zahlungseingang möglich.

Werde ich die gesamte Kurszeit begleitet, auch wenn ich länger brauche?
  • Ja, du kannst mir (JonaMo) während deiner Kurszeit eine Nachricht schreiben, vor allem dann, wenn du Fragen hast oder einen zusätzlichen Impuls brauchst. Ich werde dir dann antworten, sobald ich online bin. Während einer Urlaubsunterbrechung stellst du deinen Kurs auf „Pause“, was sich dann auch auf die Begleitung bezieht.

Gibt es auch Zeiten, in denen keine neuen Teilnehmer einsteigen können?
  • Ja, die gibt es. Da wir jeden Teilnehmer persönlich und individuell begleiten, ist die aktuelle Teilnehmerzahl begrenzt. In dem Fall kannst du erst einsteigen, wenn wieder Plätze frei werden.

Brauche ich technische Kenntnisse für den Kurs?
  • Wenn du Webseiten öffnen und Emails empfangen kannst, ist dieser Kurs eine deiner leichtesten Übungen. ;-) Mehr Kenntnisse brauchst du nicht. Alles ist leicht verständlich aufgebaut. Solltest du dennoch Fragen haben, stehe ich dir gerne hilfreich zur Seite.

Was hat sich an diesem Kurs verändert - im Vergleich zum Mitgliederbereich der BewusstseinsSchule?
  • Hier über den e-Shepherd sind nun einige Verbesserungen und Erleichterungen enthalten, die vorher so nicht möglich waren, zum Beispiel:

    Der Kontakt zu dir als Teilnehmer ist viel intensiver. Du wirst persönlich mit all deinen Fragen und in deinen Prozessen unterstützt. Und das alles ist jetzt im Kurs inklusive. Ebenso auch die energetische Unterstützung und das Matrixcoaching.
    Du kannst dir deine Zeit noch besser einteilen als bisher.
    Du kannst den gesamten Kurs jetzt auf deinem Smartphone, Tablet oder wie bisher am Computer aktiv mitmachen - vom Lesen und Schreiben bis zur Terminabsprache.

    Und es gibt noch eine Erleichterung:
    Du brauchst dich nirgends anmelden, um die Inhalte zu sehen. Den Link zu deiner persönlichen Kursübersicht bekommst du per Email zugeschickt und kannst jederzeit darauf zugreifen - ohne dass du dir ein Passwort merken musst.

Wenn du noch weitere Fragen hast, darfst du sie mir gerne schreiben (einfach per Email an info@jona-mo.de). Dann nehme ich sie hier mit auf.

Kursstart und Preis


Der Kurs kostet 470 Euro inklusive der persönlichen Begleitung während der gesamten Kurszeit. Er startet sofort nach Geldeingang.

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt gleich an!


Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir!
E-Mail:
Bezahlform:
Der Kurspreis beträgt 470,00 € (inkl. USt.), bezahlbar per Überweisung. Der Kurs startet unmittelbar nach Geldeingang.
Hinweis: Der Kurs wird aus steuerrechtlichen Gründen nur für Personen angeboten mit Wohnsitz in Deutschland.
Portrait JonaMo und PeterWir sind deine Kursbegleiter:

Auch wenn dieser Kurs online läuft, bist du nicht alleine. JonaMo steht dir während der Kurszeit per Email und im Matrixcoaching zur Seite und Peter in der Energiebewegung. Der Kursaufbau ist ähnlich wie im Buch "Liebes-Botschaften deiner Seele" und wurde von der Seelenebene durch JonaMo geschrieben.

Das sagen bisherige Teilnehmer des Traumkurses:



NEU!
"Liebe JonaMo,
der Online-Kurs "Mein Seelentraum" war für mich eine wunderbare Hilfe auf meinem Weg zu mir selbst. Viele Jahre habe ich meine Aufmerksamkeit auf andere Menschen gerichtet und mir selbst sehr wenig Beachtung geschenkt. Inzwischen ist es mir gelungen, alte Glaubenssätze aufzulösen, die mich an meiner Selbstliebe gehindert haben. Der Kurs hat mir dazu verholfen, mich ohne schlechtes Gewissen mit mir zu beschäftigen, mit meinen Wünschen, Fähigkeiten und Träumen. Alte Muster und Ablenkungen haben mich immer wieder davon abgehalten, nach innen zu schauen und meine innere Stimme zu hören. Durch den Kurs habe ich mir die Zeit dafür genommen, was mir zu wichtigen Erkenntnissen verholfen hat. Ich habe erkannt, dass ich meinem Schicksal nicht ausgeliefert bin, sondern durch meine Schöpferkraft Einfluß auf mein Leben nehmen kann. Ich habe meinen Frieden mit der Vergangenheit gemacht und lebe bewusst im Jetzt. Die beiden Energieübertragungen, die Peter durchgeführt hat, waren wunderbar. Ich habe die Energie sehr gut gespürt und sie hat Prozesse zu einer positiven Veränderung in mir in Gang gesetzt. Ich danke Dir und Peter von Herzen für eure liebevolle Begleitung durch das Seminar."
(Christel Buschmann)





"Liebe JonaMo, meine Einstellung zum Leben und zu mir hat sich total geändert, ich hätte das im Traum nicht für möglich gehalten. Noch vor einem Jahr litt ich unter Angstzuständen, Panikattacken und Durchfall. Trotzdem habe ich es immer wieder geschafft, mich selbst aus diesen Tiefs herauszuziehen und nicht aufgehört, meinen Schutzengel und meine geistigen Helfer um Hilfe zu bitten. Meine Bitten wurden erhört als ich auf Deine Seite im Internet aufmerksam wurde.
Seitdem fühlte ich mich von Tag zu Tag und von Botschaft zu Botschaft immer besser. Alle negativen Gefühle habe ich nun gehenlassen, meine Seele ist frei und ich könnte den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rumlaufen. Ich hätte nicht geglaubt, daß ich nochmal ein normales Leben führen kann und nun ist alles im Sauseschritt passiert…. Dafür danke ich Dir und Peter tausendfach. Gott segne Euch, macht weiter so, je mehr Menschen durch Euch geholfen wird, desto besser wird unsere Welt. In Liebe Margot aus E."





"Ich habe zum ersten mal das Gefühl mich gefunden zu haben und ich weiss, dass das Seminar, Deine und auch Peters Energie mich sehr dabei unterstützt haben, meinen Weg und auch mich zu finden und dafür möchte ich Euch von Herzen danken."
(Birgit aus L.)





"Nach dem Seminar *Seelentraum* bin ich immer öfter und länger in der Leichtigkeit des Seins. (…) Zum Thema anderen zu helfen, tja ich habe mir gerade mein Helfersyndrom abgewöhnt, als mir endlich bewusst wurde, dass ich damit das Gegenteil erreiche, in dem ich den anderen oft dadurch klein mache. Es gibt bestimmte Umstände, wo es für mich immer noch selbstverständlich ist. Aber im Großen und Ganzen helfe ich anderen dadurch nicht, im Gegenteil. Ich habe mich dadurch immer zurückgestellt und war erst immer für andere da, aber ich habe auch durch das Seminar gelernt, jetzt freundlich “nein” zusagen. Seit dieser Zeit habe ich schon jede Menge *ausgezogene Schuhe*. Sie füllen schon ein ganzes Zimmer und ich fühle mich dadurch immer leichter.."
(Hildegard aus K.)





Möchtest du wissen, wie deine eigene Entdeckungsreise zum Traum deiner Seele aussieht? Dann melde dich jetzt an und finde es heraus!

Wir freuen uns auf dich!

JonaMo und Peter

Anmeldung abschließen

Anrede: *
Vorname: *
Nachname: optional
Firma: optional
Strasse: optional (für Rechnung)
PLZ, Ort: , optional (für Rechnung)
Land: *

JonaMo Wiermann, Ziegelfeldstr. 19, 84329 Wurmannsquick, Tel. 08725-967411 ~ jonamo.de ~ E-Mail: info@jona-mo.de ~ UID DE266689380


Grundsätzliche Informationen zum Datenschutz: Bei der Kursanmeldung werden diese Daten erfasst:
E-Mail, Anrede, Vor-/Nachname, Firma (optional), UST-ID (ggf. bei Firmen), Postadresse (optional), Land, Geburtsdatum (optional).
Diese Daten werden durch den e-Shepherd auf einem EU-Server gespeichert, nur für die Kursabwicklung genutzt und niemals an Dritte weitergegeben.